! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG !
Auf den folgenden Seiten werden massiv Mehr- und Minderheiten beleidigt, es wird
wiederholt gegen den guten Geschmack verstossen und es werden Jugend
gefährdende :-) Witze gerissen. Wen das stört, der sollte besser sofort hier diese Seiten verlassen
! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG ! WARNUNG !

Diese Witzsammlung fing ich zu FIDO-NET Zeiten, also Ende der Neunziger, an. Ich habe damals angefangen Witze zu sammeln, aus besagtem Fido-Net, aus der News Group de.talk.jokes und von anderen Webseiten. Wer hier Witze findet, von denen er meint, es sind seine Witze, dann schreibe er/sie/es mir und ich entferne die jeweiligen Witze.
Ich verdiene kein Geld mit dieser Seite, sie werbefrei und auschliesslich Hobby, da ich gerne lache und gerne mit HTML und CSS rumbastle. Ich behalte nicht alles an Witzen, was ich so finde, sondern nur die, die mir auch gefallen (das Recht des Sammlers :) Weil es Blondinenwitze o.ä. im Web schon zur Genüge gibt (siehe auch die Witz-Links). Wer auf der Witzlinks Seite gern verlinkt werden möchte, bitte eMail an mich. Ich prüfe den Link und füge ihn baldmöglichst ein.

Ich habe im März 2019 die Seiten von comix.urvol.de zu comix.tetu.de umgezogen, die alte Seite ist abgeschaltet und die Domain survol.de ist wieder verfügbar. Ich bastel derzeit noch an dieser Seite rum, daher kann es sein, das der eine oder andere Link gerade nicht funktioniert. Darum besucht mich Bitte später wieder.
Doch nun viel Spaß in den lustig absurden Witzwelten von comix.tetu.de


In folgenden Rubriken wurden seit dem 28-Jan-2016 neue Witze eingestellt:
Blondinen Kirchenwitze Computerwitze
Schule und Uni Staat + Beamte Allgemeine 6

Moorhenne in JAVA


Laut CyberSchnuffi bist Du der Besucher seit Januar 1998 comix.tetu.de