Allgemeine Witze Teil red1 startseite » comix » allgemein01

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?
Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt. 

Wie nennt man eine Ansammlung erfolgloser Menschen: Scheiterhaufen.

Ein Junkie raucht Shit. Es klopft. Er fragt
"Wer ist da?"
"Ich."
"Ich?? Wieso ich??"

Der Fremdenführer an den Niagarafällen zur japanischen Reisegruppe: "Jede Minute stürzen hier Millionen Liter Wasser hinab,und wenn Sie mal kurz den Mund halten,hören Sie es sogar rauschen!"

Der kleine Kuckuck hat sich verflogen. Mitten über dem Ozean schreit er verzweifelt:
"Kuckuck, kuckuck!" Da taucht aus dem Meer ein Haifisch auf und sagt mit einem
Augenzwinkern: "Hai!"

"Ich trag' jetzt schon seit 3 Jahren die Always Ultra, und sie sitzt immer
noch wie am ersten Tag...."

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung, lächelt den Verkäufer an und sagt:
"Ich möchte gern ein Kaninchen." - "Möchtest du diese kleinen, süßen, braunen mit den großen Augen? Oder lieber das kuschelig-wuschelig, flauschige, weiße hier?"
Das Mädchen antwortet:"Ich denke, das ist meiner Python egal."

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn seine blonde Kollegin, warum er das denn tut und er erklärt ihr es. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke:"Warum hängen Sie an der Decke?" "Ich bin eine Glühbirne." "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen Sie sich aus. Montag sehen wir dann weiter." Der Mann geht und die blonde Kollegin auch. Auf die Frage des Chefs, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
"Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten."

In den 80ern gabs es ja diese Fernsehserie Magnum auf RTL. Magnum ist ein amerikanischer Privatdetektiv, der mit dem Hausverwalter Higgins und dessen Hunden Apollo und Zeus auf dem großen Privatgelände des Multimillionärs Robin Masters auf Hawaii wohnt. 
In der deutschen Synchro sollten die Hunde zuerst Heckler und Koch heißen, passend zu Magnum, aber das wurde dann wohl auf Grund der Wettbewerbsregeln wieder verworfen :)

Die Schmidts besuchen das schöne München. Herr Schmidt fragt einen Einheimischen: "Wenn wir jetzt da weitergehen, liegt dann da vorne der Marienplatz?" Der Münchner antwortet schlagfertig:
"Der Marienplatz liegt auch da, wenn Sie nicht weitergehen!"
 
Der Chef ruft den Lehrling zu sich: "Schreibe mal eine Mahnung an Schmid & Co. Aber höflich bitte." Nach einer Weile legt ihm der Lehrling den Brief vor. "Sehr gut", lobt der Chef, "nur Idiot schreibt man mit t, Ganove mit v und verblödet ohne h ..."

Ein Mann reist nach Japan. Um nicht unhöflich  zu erscheinen, schaut er im Wörterbuch nach, was GUTEN TAG auf japanisch heisst. Als er das Hotel verlässt, will er seine neuen Japanischkenntnisse gleich einmal testen und sagt zum ersten Japaner, den er sieht: "Ken tu mi". Der Japaner verbeugt sich leicht und fragt: "Neeiii, wie heitu tenn ?"

...ebensogut könnten Pinguine über Nuklearphysik reden. Wozu führen wir diese Unterhaltung?
(Dr. Cameron in der Serie Dr.House)

Kommt ein Vampir in eine Verkehrskontrolle. Der Polizist fragt:"haben sie was getrunken?"
Der Vampir antwortet:"Ja zwei Radler"

Es gab eine Verkehrsstockung, und der unvermeidliche Huper lärmte, was das Zeug hielt. Da beugte sich eine junge Dame neben ihm aus dem Fenster ihres Wagens und erkundigte sich teilnahmsvoll:"Und was haben sie sonst noch zu Weihnachten bekommen?"

Sagt die Tochter zu ihrer Mutter: "Wenn ich mal groß bin, werde ich den Opa heiraten!" 
Mutter:"Schätzchen, du kannst nicht dein Opa heiraten. Das ist doch mein Vater!"
Sagt die Tochter:"Na und? Du hast doch auch meinen Vater geheiratet!"

Flori und Paule trauen sich nicht nach Hause, weil es schon viel zu spät ist. Flori:
"Wenn wir jetzt kommen, gibts ärger." - "Gut", sagt Paule, "dann warten wir, bis es dunkel ist, dann freuen sie sich, dass sie uns überhaupt wiederhaben!"

Fußballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn Ihr Hund?" - "Ich habe keinen Hund." - "Oh, das tut mir aber leid. Blind ... und keinen Hund."

Fußballländerspiel im Fernsehen. Matthias sitzt gemütlich im Sessel und sagt:"Ist ja kein schlechtes Spiel, aber die Tore fehlen!" Seine Freundin guckt kurz aufs Fernsehbild und schimpft: "Bist du blind? Da stehen doch zwei."

Gabi zu einer Freundin: "Mein Mann hat immer so ein Glück! Gestern schließt er eine
Unfallversicherung ab und heute wird er überfahren."

Lehrer: "Das Glas haben wir von den Ägyptern, den Kalender von den Römern, die Zahlen von den Arabern. Kann mir jemand ein ähnliches Beispiel nennen?" "Ja! Das Bügeleisen haben wir von Schulzes, den Staubsauger von Neumanns und das Geld von ABC-Kredit!"
 
 Der Fußballstar war verletzungsbedingt lange nicht mehr im Einsatz für seinen Verein. Im Sportstudio des Fernsehens wird er zu seiner Zukunft interviewt:"Na, wann bekommen wir denn mal wieder etwas von Ihnen zu sehen?". Der Spieler denkt nicht lange nach und sagt dann: "Heute Abend - im Werbefernsehen!"

Im Hutgeschäft: "würden Sie bitte für mich den grünen Hut aus dem Schaufenster holen?" "Aber gerne, gnädige Frau - soll ich ihn einpacken ?" "Nein, vielen Dank! Wissen Sie, über dieses abscheuliche Ding ärgere ich mich nämlich jedesmal, wenn ich hier vorbeikomme!"
 
Die Mineralölkonzerne wollten ihre Namen ändern: Aral sollte künftig "Die Aralisten" heissen,
Shell "Die Shellisten" und Texaco "Die Texacisten". Nur BP wollte dabei nicht mitmachen.

CDU = Club der Unfähigen

"Was hast du gewählt?"
"FDP."
"Ach DU warst das !!"

Seven of Nine: Sie werden assimiliert werden!!!
Nilix: Dafür hab ich jetzt keine Zeit, vielleicht nachher.
Star Trek Voyager Staffel4, Episode 12 Leben nach dem Tod

Ein heißer Sommertag. Auf einer Bank im Park sitzen 2 ältere Männer, in der Nähe ein Kiosk.
Sepp : Ich hätte jetzt gerne ein Eis.
Fritz: Ich auch. Ich hole uns eins. Ich möchte Schoko. Was willst du?
Sepp : Ich möchte Zitrone.
Fritz: Gut einmal Schoko, einmal Zitrone.
Sepp : Schreib es dir auf.
Fritz: Warum?
Sepp : Damit du es nicht vergisst. Ich will Zitroneneis!
Fritz: Das vergesse ich doch nicht.
Sepp : Schreib es auf.
Fritz: Das kann ich mir doch noch merken, ich bin doch nicht doof.
Sepp : Es ist besser du schreibst es auf.
Fritz: Ich bin doch kein alter Mann.
Fritz geht los. Nach 15 Minuten kommt er wieder. In jeder Hand ein Pappteller mit Würstchen.
Sepp : Hast du Senf dabei?
Fritz: Nein, hab ich vergessen.
Sepp : Siehst du, ich habe ja gleich gesagt, schreib es dir auf

Jede Generation hatte ihr eigenes Trauma, so eine erlittene Unrechtserfahrung:
Versailles, Stalingrad, Stammheim ...
und wir ? ....
Wir hatten nur drei Fernsehprogramme ..... :-)
(c) Michael Ehnert

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Es klopft jemand an das Seitenfenster. Der Fahrer lässt die Scheibe herunter und fragt:"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Trump entführt. Sie verlangen 10 Millionen Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" - "Etwa 5 Liter ..."

Vor der Schule steht mittags ein beleibter Herr und möchte seine
Tochter abholen. Fragt ihn eine Lehrerin: "Erwarten Sie ein Kind?"
"Nein", antwortet der Vater, "ich bin von Natur aus so dick."

(Berlin 1995):
Deutschland ist das Land, dem es so gut geht, dass schon 5 Millionen
Menschen nicht mehr arbeiten müssen.

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hiesse es ja Buchung.

Besuchen Sie ein Meeting!
 Dort können Sie ...
 ... Kaffee trinken ...
 ... neue Leute kennenlernen ...
 ... Flip Charts kreieren ...
und das alles während der Arbeitszeit!!

Fragt der Bewährungshelfer den Knasti: "Haben sie schon Pläne für Ihre Zeit, wenn Sie wieder frei sind?"
"Klar doch. Von einer Bank und drei Juwelieren!!"

Was ist Schwarz, Weiss, Schwarz, Weiss, Schwarz, Weiss, Schwarz, Weiss ????
Eine Nonne die die Treppe runterfällt!!!

"Kennt Ihr die magische Zahl der Liebe? Nee? - 2 1 8 9 3." - "Warum?"
"Wenn zwei sich eins sind und dabei nicht Acht geben, sind es in neun Monaten drei."

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer nach Spielschluss den
Schiedsrichter. Dieser nickt zustimmend. Darauf der Zuschauer: "Na dann 
erzählen Sie mal alles was Sie über Fussball wissen."

"Ich möchte gern sechs Mausefallen." "Nehmen Sie sie gleich mit?"
"NEIN ! Ich schicke die Mäuse vorbei!"

Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 HARIBO.
Sein einziger Konkurrent Valentin Ginser aus Nassau hatte nie eine echte Chance.

Eine Frau stellt sich vor einem Geschäft an eine Menschenschlange an.
Sie fragt den vor Ihr stehenden Mann:"Ist das hier das Ende der Warteschlange?"
Der Mann dreht sich um und entgegenet genervt:
"NEIN, wir stehen alle verkehrt rum und Du bist die erste."
  
"Sag mal, warum übst du neuerdings sechs Stunden auf dem Klavier?"
"Man muss wissen was man will." - "Und was willst Du?" - "Die Wohnung nebenan!"

Was hast Du denn zum Geburtstag bekommen?" "Das übliche: Pfeil und Bogen,
Luftgewehr, einen Diskus, eine Schleuder usw. usw."
"Komische Mischung."  -  "Wieso - mein Vater ist Glaser!"

Kommt ein Einbeiniger zum Friseur .
Fragt ihn der Azubi:"Kommen sie öfter her ??? "
Mann :"Nein nein, des Bein hab ich im Irakkrieg verloren ! "

Zur Transrapideinweihung in Deutschland (die es Anfang der 2000er mal geben sollte) werden auch die Japaner eingeladen. Diese fragen an, ob sie schnell ein provisorisches Gleis verlegen dürften, sie würden den Transrapid gern von vorne aus einem Shinkansen fotografieren.

Der Popsänger kommt auf die Bühne, aber nur eine einzige Frau sitzt im Zuschauerraum. Geistesgegenwärtig sagt er: "Heute singe ich nur für dich, Baby!" 
Darauf Sie:"Dann aber schnell, ich muss hier noch saubermachen!"

Ein Ami geht an einem Bauernhof vorbei und grüsst:"Hello Mister," Darauf der Knecht: "Ich bin nicht der Mister - ich bin der Melker!"

Was ist Gruppensex in der Bäckerei?
Wenn ein "Amerikaner" auf zwei "Schnecken" liegt! ;-)

Neurotiker bauen Luftschlösser,
Psychopaten wohnen darin,
und Psychiater kassieren die Miete...

Treffen sich zwei Hunde auf der Straße, sagt der eine: "Hallo, ich heiße Bello vom Bellstein! Hast du auch so einen edlen Namen???" Sagt der andere:"Ja, ich heiße Runter vom Sofa."

Ulli zu seinem Bruder Heinz:"Meine Freundin unterstellt mir, dass ich ihr nachspioniere." - "Das kann ich mir gar nicht vorstellen." - "Es stimmt aber ? Ich hab das schwarz auf weiß in ihrem Tagebuch gelesen."

Der Hund denkt:"Sie kümmern sich, sie lieben und füttern mich – sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt:"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich – Ich bin Gott!"

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine:"Auch Probleme mit den Zähnen?"

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen !!!
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Keller umziehen!!!
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheissen!!!

"Woher hast du das blaue Auge ?"
"Ach, als wir gestern bei Tisch 'und erlöse uns von dem übel' gebetet haben, sah ich zufällig meine Schwiegermutter an!"

Wie behandelt man in der heutigen Zeit seine Angestellten?
 Wie rohe Eier
 Und wie behandelt man rohe Eier?
 Man haut sie in die Pfanne!

Was sagt der HASE zum SCHNEEMANN ??
"Möhre oder Fön ??"

Frau beim Metzger:"Ich hätte gern 1 Pfund nackend."
Metzger :"äh, wie bitte?"
Frau    :"Ich hätte gern ein Pfund nackend."
Metzger :"Ach, sie meinen: Ein Pfund Nacken."
Frau    :"Ebend."

Weißt Du was Kalorien sind???
Das sind kleine Tierchen, die sich Nachts in den Kleiderschrank schleichen und
die Klamotten enger nähen !!!
Ach, und ich dachte immer, es liegt am Essen!!!!"


Eine Frau kommt an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er
spricht die Frau an: "He, du!" Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: " Du siehst zum
Kotzen aus!" Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort
vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus!"
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige
und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei,
wieder spricht sie der Papagei an, sagt aber nur: "He, du!"
Als sie sich umdreht ruft er hinterher: "Du weißt Bescheid..."

"Haben Sie das Gerücht aufgebracht, ich sei arm?"
"Nein, ich sagte nur, Sie haben mehr Geld als Verstand."

Polnischer Witz:
Warum müssen die deutschen Männer zwei Viagra Pillen nehmen?
Weil bei der ersten nur der rechte Arm hoch geht.

Nachdem Rudolf Hess (Hitlers Stellvertreter) im Mai 1941 nach seinem Flug in England gelandet war, wurde er sofort Churchill vorgestellt, der schon von ihm gehört hatte und ihn mit den Worten begrüßte: "Aha, Sie sind also der Verrückte..."
Darauf Hess: "Nein, nein, ich bin nur der Stellvertreter..."


"Ich habe es satt, mit einem Geizhals verlobt zu sein. Hier hast du deinen Ring zurück!" - "Und wo ist das Etui ?"

Der Chef hat Geburtstag und erzählt seinen Angestellten einen Witz. Alle lachen, nur Meier nicht. Fragt der Chef: "Warum lachen Sie nicht, Meier?" Erwidert der: "Habe ich nicht mehr noetig. Ich gehe am Ersten!"

"Du, Papa, stammt der Mensch eigentlich vom Affen ab?" fragt Peter.  
Vater brummt hinter seiner Zeitung hervor: "Du vielleicht. Ich nicht!"

"Wie war die Prüfung?" fragt der Vater seinen Sohn. "Ganz schön.  Der Meister, der mich geprüft hat, ist ein sehr frommer Mann." "Wieso?" "Nun, bei jeder Antwort, die ich ihm gegeben habe, hat er gesagt: 'O Gott, o Gott, o Gott!'"
 
Am Zoll.                        
"Was haben Sie geladen?"        
"200.000 Austern."              
"Aufmachen!"                    

Am Zoll.
"Was haben Sie geladen?"
"200 halbe Schweine."
"Tot oder lebendig?"
 
Mit 250 km rast ein Mofafahrer neben einem Porsche her. Der Porschefahrer kurbelt das Fenster runter: "Frisiert?" "Ne, Ärmel in der Tür!"
 
Sagte der Klemptner:"In einer Woche bekommen Sie es wieder" und nahm das Klo mit.
 
Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat."  Die Mutter  ist entsetzt: "Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die hälfte des Gehirn heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt:"Eins, zwei, drei, vier..." "Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent." Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen, das Kind erwacht, und sagt: "Kompanie stillgestanden!"
 
"Haben Sie sich mit ihrer Gattin gestern, in der Oper gut unterhalten?" 
"Zuerst schon, aber dann beschwerten sich die Leute um uns!!"

"Diesen Monat kann ich ihre Rechnung leider nicht bezahlen."
"Das sagten Sie im letzten Monat auch schon!"
"Und... habe ich etwa nicht Wort gehalten ?"

Es ist kein Grund paranoid zu werden, bloß weil man in deine Wohnung
eingebrochen hat und alle Möbel durch exakte Dublikate ersetzt hat!

Wie die Forschung ergab, wurden Shakespeares Werke nicht von
Shakespeare geschrieben, sondern von einem Mann gleichen Namens.

Durchsage in der Disco:
"Der Fahrer des Wagens mit dem polizeilichen Kennzeichen "SLS-HLDASW
 391395397" versperrt mit seinem Nummernschild eine Ausfahrt!"

Mann muss nicht dumm sein, um hier zu arbeiten - aber es hilft ungemein!

Wer kriecht, kann nicht fallen!

Warum wir Deutschen weniger Bier trinken
- Ja, weil die Bayern uns alles wegsaufen !!

"Haben Sie das Gerücht aufgebracht, ich sei arm?"
"Nein, ich sagte nur, Sie haben mehr Geld als Verstand."

Herr Meier möchte sich einen Hund kaufen. Er fragt den Verkäufer: "Ist dieser Hund auch treu?"
Der Verkäufer antwortet: "Aber, natürlich. Viermal habe ich ihn schon verkauft und er ist immer wieder zurückgekommen!"

Am Zoll
"Cognac, Zigaretten, Likör, Tabak, Haschisch?", fragt der Zöllner mit strenger, dienstlicher Mine.
"Ach, wie reizend...", antwortet die alte Dame. "Aber ein Tee wäre jetzt mir jetzt lieber, nach dem langen Flug..."

Bumski fragt im Urlaub an der Südsee einen Jungen am Strand: "Gibt es hier Haie?" "Neee." sagt der Junge, scheint sich aber nicht sicher zu sein. Bumski springt trotzdem ins Wasser. Nach einer Weile fragt er, ob es denn hier wirklich keine Haie gebe. "Nein, kein Sorge" sagt der Junge, "die haben Angst vor den Krokodilen aus dem Fluß dort drüben!"

Reiner Calmund wollte im neuen Jahr abnehmen. Nach ein paar Tagen schmeißt er aber die Diät wieder hin. Kommentar: "Ich denke nicht dran, vor Hunger zu sterben, nur um noch ein paar Jahre länger zu leben."
 

Streit der Körperteile Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile, gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei! "Ich bin der Boss," sprach das Gehirn, "ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn, muss stets denken und euch leiten, ich bin der Boss, wer will's bestreiten!?" Die Beine sagten halb im Spaße: "Gib nicht so an, du weiche Masse, durch uns der Mensch sich fortbewegt, ein Mädchenbein den Mann erregt, der Mensch wirkt durch uns erst groß, ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!" Die Augen funkelten und sprühten: "Wer soll euch vor Gefahr behüten, wenn wir nicht ständig wachsam wären? Uns sollte man zum Boss erklären!" Das Herz, die Nieren und die Lunge, die Ohren, Arme und die Zunge, ein jeder legte schlüssig dar: "Der Boss bin ich, das ist doch klar!" Selbst Penis strampelt keck sich bloß und rief entschlossen: "ich bin der Boss! - Die Menschheit kann mich niemals missen, denn ich bin nicht nur da zum Pissen!" Bevor jedoch die Debatte schloss, da furzt das Arschloch: "Ich bin der Boss!" "Haha!", wie da die Konkurrenten lachten, und bitterböse Späße machten. Das Arschloch darauf sehr verdrossen, hat zielbewusst sich fest verschlossen. Es dachte konsequent bei sich: "Die Zeit arbeitet für mich! Wenn ich mich weigere zu scheißen, werd ich die Macht schon an mich reißen!" Schlaff wurden Penis, Arme, Beine, die Galle produzierte Steine. Das Herz es stockte schon bedenklich, auch das Hirn fühlte sich kränklich. Das Arschloch war nicht zu erweichen, lies hier und da ein Fürzchen streichen. Zum Schluss da sahen es alle ein, der Boss kann nur das Arschloch sein. Und die Moral von der Geschicht', mit Fleiß und Arbeit schafft man's nicht. Um Boss zu werden hilft allein, ein Arschloch von Format zu sein, das mit viel Lärm und ungeniert, nichts als nur Scheiße produziert!
Strahlend kommt Max aus der Schule heim. "Du hattest mir doch 20 Mark versprochen, wenn ich versetzt werde, nicht wahr, Vati?" "Ja, das stimmt!" - "Die habe ich dir jetzt gespart!!" In der vollen Strassenbahn schnarcht Udo eine Frau an:"Mein Gott, was sin Sie fett un hässlich!"- "Igitt, Kerl, Sie sind ja besoffen!" - "Naun, ich bin morgen wieder nüüchern aba Du biss immer noch fett un hässlich!" Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst,erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht:"Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute nacht!" Der Boxer fragt seinen Trainer: "Werde ich Charly schlagen?" "Hundertprozentig. Wenn du weiter so wild in die Luft schlägst, hat er in der dritten Runde garantiert eine Lungenentzündung!" Im Reichenviertel öffnet eine neue Arztpraxis. Doch niemand kommt. Nach vier Tagen warten kommt der erste Patient. Der Arzt schnappt sich den Telefonhörer und fängt an wichtige Befunde und eine Menge medizinischer Fachwörter in den hörer zu quatschen. Nach fünf Minuten fragt er den Patienten, der sich alles ruhig angehört hat: "Nun, was kann ich für Sie tun ?" "Eigentlich nichts, ich bin der Fernmeldetechniker und soll Ihr Telefon anschliessen." Was kriegt'n Offenbacher (OF) nach 25 Jahren unfallfreiem Fahren? Da er Ohne Fehler Ohne Führerschein öffentlich fährt, kriegt er wohl 'ne OhrFeige, Oder Fieleicht darf er in Zukunft das "O" weglassen auf seinem Nummernschild (F - Frankfurt, liegt 15km westlich von Offenbach). Wenn einer aus dem Fenster speit /
was man ihm keineswegs verzeiht,
und wird vorübergehend blind
so herrschte starker Gegenwind! Wenn einer blau macht, mit seinem gelben Auto bei rot über die Kreuzung ins grüne fährt und sich schwarz ärgert, das er beim Sonnenbad nicht braun wird - ist das nicht paradox ? In Köln sollte dieses Jahr die Demonstration des Vereins der deutschen Jungfrauen stattfinden. Die Demo musste leider ausfallen. Weil die eine krank war und die andere nicht alleine gehen wollte. Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe und torkelt zu seinem Auto - was ein Polizist beobachtet. Polizist: "Sie wollen doch nicht in ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen ?" Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter." Auf der Galeere. Der Chief-Drummer hält eine Ansprache an die Sklaven: "Männer! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Zuerst die Gute: Der Kapitän ist wieder gesund!" Die Ruderer brechen in lautes Jubeln aus."Und jetzt die Schlechte:Er hat auf einmal wahnsinnige Lust, Wasserski zu fahren..." Vor 2500 Jahren diktiert der Lehrer in der Hieroglyphenschule: "Ramses der Zweite, unser nächtiger und potenter Herrscher..." Unterbricht ihn ein Schüler: "Schreibt man potent mit zwei oder drei Hoden?" Sitzen zwei Männer im Zug. Der eine isst Apfelkerne. Da fragt der andere: "Warum essen sie denn Apfelkerne?" "Das macht intelligent." "Darf ich auch welche haben?" "Ja, für fünf Euro." Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: "Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!" Entgegnet der andere: "Sehen sie, es wirkt schon!" In die Siegesfeier des Fussballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän:"Da ist ihm ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine: "Aber vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit unseres Libero." Zigarettenmarken, die man sich von anderen pumpt: - die holländischen: VAN ANDERN - die italienischen : SCHNORATTI - die aegyptischen : GIBDUSIE Autoaufkleber: "Ich bremse nur zum Kotzen!" "Ich bremse auch für Frauen!" "Fahre ich ZU DICHT vor Ihnen her?" "Nicht hupen, Fahrer schläft/träumt!" "Baby über Bord!" "2 fast 4 U" Ein Beduine reitet (schwankt) auf seinem Kamel durch die wüste.Er und sein Kamel schwitzen, dass es nicht mehr zu beschreiben ist.Plötzlich überholt ein Radfahrer: *Tsssuuuummmm* "Nanu? Was war das denn jetzt?" denkt der Beduine. An der nächsten Oase treffen sie sich wieder. Der Beduine fragt: "Sag' mal, warst Du das vorhin ? Und so schnell ? Du musst Dich doch totschwitzen!" "Ach nee" meint der Radfahrer,"der Fahrtwind kühlt!" "Soso" denkt der Beduine, "das können wir auch!", schwingt sich aufs Kamel und reitet los. Er peitscht und treibt das Tier an, schliesslich macht es so ca. 70 km/h, und der Beduine freut sich. Plötzlich kippt das Kamel um. Tot. Erfroren. Die Steuerreform von Theo Waigel ist derartig gut angekommen, dass jetzt bereits eine Briefmarke mit seinem Konterfei herausgegeben wurde. Die Briefmarke klebt bloss leider nicht, weil die Leute immer auf die falsche Seite spucken. Der letzte Streckengeher der Bahn geht die Schienen lang. Plötzlich findet er einen Arm. Ein Weilchen später ein Bein, dann noch einen Arm und schliesslich einen Torso mit Kopf dran und der Mann lebt noch. "Na",fragt der Streckengeher:"Ihnen ist doch hoffentlich nix passiert ?" Es unterhielten sich neulich zwei Bestatter. Fragt der eine: "Na, wie läuft dein Geschäft so ?" "Ach, nicht so gut, und bei dir ?" "Ich kann nicht klagen. Letzte Woche alleine drei normale Bestattungen, zwanzig Feuerbestattungen und fünf Kompostierungen." "Seit wann gibt es denn Kompostierungen ?" "Nun ja, die Grünen kommen auch langsam in die Jahre." Macht Miethaie zu Fischstäbchen! (gelesen in Prenzelberg) "Ich komme um das Waschbecken bei Ihnen zu reparieren." "Aber das ist doch garnicht kaputt." "Ja haben Sie mich denn nicht selbst angerufen, Frau Bartsch?" "Bartsch - ich heisse Bolte, Familie Bartsch ist vor einem Jahr ausgezogen." "Unglaublich,erst bestellen die Leute dringend einen Klemptner und dann ziehen sie einfach um!" "Ich habe meine Hochzeit zweimal verschieben müssen, ob das Unglück bringt?" "Nicht wenn Du so weitermachst!!" Sagt eine Frau zu ihrer Freundin:"Bei uns haben die Einbrecher doch neulich den kompletten Schmuck liegengelassen!" "Donnerwetter - das müssen aber wirklich Fachleute gewesen sein!" "Ich wollt ich wär ein Huhn," seufzt der Alkoholiker, "... noch 'nen Korn, und noch 'nen Korn..." "Stellen Sie sich vor, mein kleiner Peter sitzt bereits obwohl er erst 6 Monate alt ist!" "Nein,die heutige Jugend - was hat er denn angestellt?" Missvergnügt sagt Herbert zu seiner Angetrauten: "Manche Frauen können anziehen was sie wollen, Ihnen steht einfach nichts." Darauf ertönt die Antwort: "Es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen - da ist es genauso!" "Schade, es gibt momentan so wenig Fussball im Fernsehen." "Nun ja, bei dem schönen Wetter können die ja auch wieder draussen spielen!" Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier? Damit man die einzelnen Völker an der Fahne erkennen kann! Was macht ein Mitteleuropäer, wenn er im Urwald eine Schlange sehen? Er stellt sich hinten an ! Steht ein Schwein vor einer Steckdose und meint: "Mensch, Kumpel, wer hat Dich denn eingemauert!" Was ist der Unterschied zwischen mutig, übermütig und schlagfertig? Antwort: Wenn ein Mann abends ins Theater geht, nur mit einer Badehose bekleidet, das ist mutig. Wenn er dann noch die Badehose an der Garderobe abgeben will, das ist übermütig. Wenn aber daraufhin die Gardrobiere fragt: "Wollen Sie nicht Ihren Knirps auch noch abgeben?" das ist schlagfertig! Ein Städter zieht auf's Land um Schweine zu züchten. Er kauft sich einen Hof und ein Schwein. Am ersten Tag lädt er das Schwein auf eine Schubkarre und führt es zum Eber in der Hoffnung, dieser werde noch in der Nacht für Nachwuchs sorgen. Am Morgen sind aber noch keine Jungen da. Er lädt das Schwein wieder auf und fährt zum Eber. Das Ganze wiederholt sich noch mal. Am nächsten Tag schickt er seine Frau in den Stall. Sie kommt zurück und meint:"Junge sind noch keine da, aber das Schwein sitzt schon wieder auf der Schubkarre!" Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein süßes Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Süßstofftablette erwischt!" Gerd kommt im Hotel an den Frühstückstisch mit einem blauen Auge. Fragt Harald: "Wer hat Dir denn dieses Ding verpasst?" "Das Zimmermädchen - Sie kam heute früh in mein Zimmer und sagte sie habe eine neue Stellung, da habe ich nur gefragt, ob sie denn auch die Türe abgeschlossen hätte!" Fabrikant zu seinem Kollegen:"Glauben Sie eigentlich an die Wirksamkeit von Inseraten?" - "Und ob. Kürzlich inserierte ich: Suche dringend einen Nachtwächter - prompt wurde in der gleichen Nacht meine Fabrik ausgeplündert!" Tsching Peng, war ein kleiner Chinese aus Hongkong auf einem Schiff. Da er so gutmütig war, trieben die Matrosen immer wieder ihre derben Scherze mit ihm. Peng, lächelte und beklagte sich nicht. Schliesslich meinten die Matrosen: "Du bist ein braver Kerl, von heute an werden wir Dich in Ruhe lassen." "Vielen Dank," meinte Peng, "dann ich auch nicht mehr machen Pipi in Suppe!" Der Arzt stürzt aufgeregt in die Leichenhalle:"Herr Beverungen, Sie hatten aber verdammtes Glück. Nicht Ihr Puls ist stehengeblieben sondern meine Uhr" Ein Bettler schellt und klagt: "Ich habe seit Tagen nichts gegessen." Die Hausfrau: "Das müssen Sie nicht machen - Sie sollten sich dazu zwingen!" "Mit einer kleinen Änderung würde ich gern dieses Kleid nehmen." "Aber natürlich, was soll denn geändert werden, gnä' Frau?" - "Der Preis!" "Warum bauen Sie eigentlich nicht im Winter weiter?" will der Bauherr wissen. "Na hören Sie mal, bei der Kälte würden uns ja alle Bierflaschen platzen!" Sagt ein Amerikaner zu einem Engländer: "Euer Land ist wirklich wunderbar, nur sollte man es überdachen!" Wissen Sie wie die Nonne zählt? "eins, zwei, drei, vier, fünf, igittigitt, sieben, acht...." "Warum heisst der Weg denn hier "Waldweg" ist ist doch weit und breit kein Wald zu sehen?" "Eben - weil der Wald weg ist!" "Und was tun Sie für den Umweltschutz?" "Ich werfe niemals meine Fahrkarte weg, ich benutze sie mehrmals." Was hat 40 Zähne und bändigt ein Monster? ... Der Reissverschluss meiner Hose....! Verirrt sich ein kleiner Igel im Gewächshaus. Immer wenn er an einen Kaktus stösst fragt er:"Mami, Mami bist Du das?" Überfall in den 90ern:"Die ist ein Überfall, faxen Sie uns all Ihr Geld!!" "Verzeihung, verstehen Sie Englisch?" "Ja, aber nur wenn ich es selbst spreche!" Stürmt ein Mann in den Tabakladen. "Eine Packung Streichhölzer - aber schnell." "Brüllen Sie doch nicht so," schimpft der Verkäufer, "ich bin schliesslich nicht taub - mit Filter oder ohne Filter?" In unserer Firma lag ein Zettel auf dem Boden. Ich hob ihn auf und las: Sie haben soeben an der Aktion FIT MACH MIT teilgenommen. Bitte legen Sie den Zettel wieder auf den Boden, damit auch andere ihren Beitrag zur Volksgesundheit leisten können. DANKE! Alkohol am Steuer? - Kann man doch wegwischen, oder? Steht eine füllige Dame vor dem Spiegel und fragt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel:"Geh mal ein Stück zur Seite, ich sehe ja nichts!" Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Ingenieur bekommen die Aufgabe gestellt, herauszufinden wieviel 1+1 ist. Als erster versucht sich der Physiker. Er zieht sich in sein Labor zurück und stöpselt aufwändige Apparaturen zusammen. Nach doch schon zwei Monaten kommt er zurück und sagt: "Also genau habe ichs nicht rausgefunden. Aber das Ergebnis liegt irgenwo zwischen 1,8 und 2,1." Naja, das ist ja schon ganz gut. Als nächster macht sich der Mathematiker an die Arbeit. Er rennt in seinen Raum, wälzt tonnenweise Fachliteratur und stellt aufwendige Gleichungssysteme auf. Nach zwei Wochen verkündet er schliesslich sein Ergebnis : "Die gesuchte Zahl liegt im Intervall von 1,99 bis 2,01." Ja, schon besser. Aber jetzt ist der Ingenieur an der Reihe. Er geht ins Nebenzimmer und kommt schon nach 2 Minuten zurück. "Das Ergebnis lautet Zwei." Die beiden anderen sind komplett von den Socken und fragen den Ing., wie er denn so schnell auf das Ergebnis gekommen ist. Darauf antwortet der freudestrahlend: "Ist doch ganz einfach ! Ich hab im Tabellenbuch nachgesehen !" Der Beduine kommt nach seinem Besuch in Deutschland wieder in seine Wüstenoase zurück. "Na, wie war es denn so in Deutschland?" fragt seine Frau. "Einfach herrlich. Die ganze Zeit hat es nur geregnet!" Der Chef zu seinem neuen Angestellten: "Nehmen Sie bitte den Besen und machen Sie hier erst mal sauber!" - "Entschuldigen Sie, aber ich komme von der Universität." "Ach so ... gut. Na dann zeige Ich Ihnen erst mal, wie das geht." Der Ehemann beschwert sich bei seiner Schwiegermutter: "Ich werde mich von deiner Tochter scheiden lassen, weil wir uns seit der Heirat immer nur streiten." - "Seit wann geht denn das schon?" - "Gleich bei der Hochzeit ging es los, meine Frau wollte unbedingt mit auf das Hochzeitsfoto!" Der Beduine kommt nach seinem Besuch in Deutschland wieder in seine Wüstenoase zurück. "Na, wie war es denn so in Deutschland?" fragt seine Frau. "Einfach herrlich. Die ganze Zeit hat es nur geregnet!" Der Chef zu seinem neuen Angestellten: "Nehmen Sie bitte den Besen und machen Sie hier erst mal sauber!" - "Entschuldigen Sie, aber ich komme von der Universität." "Ach so ... gut. Na dann zeige Ich Ihnen erst mal, wie das geht." Der Freund drängt seine hübsche Freundin, doch endlich mit ihm ins Bett zu gehen. Doch sie möchte nicht und meint: "Nein, ich will erst nach der Hochzeit mit dir schlafen." Er darauf: "Ok, dann ruf mich an, wenn du verheiratet bist." Der Fußball-Trainer zum Rundfunkreporter: "Können Sie nicht etwas langsamer reden? Meine Jungs können nicht so schnell rennen, wie Sie sprechen!" Der Professor der Chemie sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." An einer Moschee in Istanbul hängt ein Schild: Es ist ebenso verwerflich eine Jungfrau zu verführen, wie dieses Haus mit Schuhen zu betreten. Der handschriftliche Zusatz eines Touristen: Beides probiert - gar kein Vergleich Warum können sich nur Frauen richtig besaufen ??? Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können" Ein neu eingestellter Strassenarbeiter hat den Auftrag, die Leitplanke am Strassenrand zu streichen. Am ersten Tag schafft er 100 Meter, am zweiten 50 Meter und am dritten noch 20 Meter. Auf die Nachfrage seines Chefs antwortet er: "Aber schauen Sie doch mal, wie weit mein Farbeimer weg ist!" "Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?" "Siehst Du Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es." Ein Dieb klettert durch das Fenster in ein Haus und sucht nach Wertgegenständen. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich kann dich sehen und Jesus und Petrus sehen Dich auch !" Er sieht sich um, kann aber nichts erkennen. Im nächsten Zimmer das gleiche Spiel, und als er noch weiter geht sieht er einen Papagei in seinem Käfig sitzen der eben diese Worte zu ihm spricht. Der Dieb ist beruhigt und fragt den Papagei:"Wie heisst du denn?" Papagei: "Jerusalem". Der Dieb: "Was für ein saublöder Name für einen Papagei!" Papagei:"Ja, aber nicht so dumm wie Jesus und Petrus für einen Rottweiler und einen Dobermann." "Zeiten sind das", entrüstet sich Udo, "da wechselt ein Rubens für neun Millionen den Besitzer, und ein van Gogh geht für zehn Millionen weg!" "Tja", sagt sein Freund, "die Fussballvereine ruinieren sich alle selbst!" "Du hast Deine Tage ? - Ich komme wieder - keine Frage !" Zwei kleine Kinder sitzen im Sandkasten. Kommt die Mutter angerannt und fragt: "Um Gotteswillen, was macht Ihr denn da???" "Ähh, wir machen Sex?" "Ach so, und ich dachte schon Ihr raucht!!!" Ein Kölsch, ein Altbier und ein Bitburgervertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgendson fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Bitvertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins !" Eines Tages herrschte Chaos, und ich hörte eine Stimme: "Beruhige Dich, es könnte schlimmer kommen!" Und ich beruhigte mich, und es kam schlimmer. Betriebsausflug einer Firma mit Schweizern und Österreichern. Im Etagenbus sitzen die Schweizer unten, die Österreicher oben. Unten wird getrunken und Karten gespielt, oben sitzen die Österreicher steif in ihren sitzen uns halten sich krampfhaft fest. Schliesslich geht einer der Schweizer (der Völkerverständigung wegen) nach oben und guckt nach, warum die Österreicher so still sind. Die Antwort der Österreicher: "Ihr habt gut lachen, ihr habt ja einen Chauffeur." Da hatte 2003 im Radiosender B1 ein Betroffener live auf die Frage: "Wie finden sie es, dass unser Bundeskanzler sich hier vor Ort von der Katastrophe ein Bild macht ??" ganz trocken geantwortet: "Eigentlich ganz gut, wir können jeden Sandsack brauchen....;) 1997 fragte man sich: Heisst die Stadt nun eigentlich Frankfurt an der Oder oder doch eher Frankfurt in der Oder ? Kammerdiener Johann hilft dem schwerhörigen Grafen aus dem Mantel und murmelt leise: "Na du alter Sack, wieder die Stadt unsicher gemacht, rumgehurt und gesoffen..." Der Graf: "Nein Johann, ich hab ein Hörgerät gekauft..." Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben. Er fragt den Chef: "Wo soll ich nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?" "Grab ein Loch und schaufle sie hinein." Warum sind Machos wie Kaulquappen? - Ganz klar: Nur Kopf und Schwanz! Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand? Die rechte Hand brauchen sie doch zum Stöhnen! Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Sagt der eine: "Sach ma, hast Du ABS?" - "Nee, Kinderlähmung" "Jetzt weiss ich, was platonische Liebe ist", sagte der Igel, als er von der Drahtbürste stieg. Reporter fragt Passanten: "Was ist das Probelm der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse ?" Antwort: "Weiss ich nicht und das ist mir auch egal!" Zwei Österreicher unterhalten sich über ihre Berufe:"Wos bistn von Beruuuf?" "I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?" "Ween I Dir des soag, verstehst du des e ned!" "Dooch, I versteh des schooo." "Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!" "Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san ?!" Es war dem jungen Mann gelungen, die hübsche Blondine vor dem Ertrinken zu retten. "Ich danke Ihnen", flüsterte sie, "hoffentlich hat es nicht zu viel Mühe gemacht, mich aus den Fluten zu ziehen." "Das nicht", sagt der Mann, "mühsam war es nur, die drei anderen niederzuschlagen, die Sie auch retten wollten." Drama aus dem Mittelalter: Ein Löwe mit Magenknurren schleicht um einen Kreuzritter herum, der in seiner Rüstung eingeschlafen ist:"Schon wieder dieser Konservenfrass" mault er angewidert. Ein Ochse kommt ins Philosophieren: Ein Glück, dass ich kein Stier bin. Dann müsste ich Kühe lieben. Wer hat schon gern ein Rindvieh zur Frau? Der typische Ehekrach über die Ostertage: Henne Berta findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich nichts Böses denkend darauf und brütet fröhlich vor sich hin. Als Jockel, der Hahn, die Eier sieht, stellt er Berta zur Rede, rast über den Hof und verdrischt den Pfau. Im Park sitzt ein Mann auf der Bank und isst Butterbrote. Auf dem Ast über ihm unterhalten sich zwei Spatzen:"Warten wir noch drei Minuten." "Okay. Und wenn er uns bis dahin nichts abgibt, wird er uns von einer anderen Seite kennenlernen !" Das neuste aus der Gen-Technik: Was kommt dabei heraus,wenn man einen Skunk mit einem Adler kreuzt? Nun es stinkt zum Himmel! Ein Busensternchen zum anderen:"Ich war gestern zu Probeaufnahmen in Hollywood und musste den ganzen Tag reiten." "Und hast Du die Rolle bekommen ?" "Ich nicht, aber das Pferd !" "Das war super,"beglückwünscht der Quizmaster die Kandidatin. "Damit haben Sie eine Reise zum Nordpol gewonnen. Wenn Sie die nächsten zehn Fragen richtig beantworten, gewinnen Sie auch noch die rückreise." Der berühmte Komponist wird interviewt. "An meinem Wiegenlied habe ich fast drei Jahre gearbeitet,"sagt er ins Mikrofon. "Warum so lange ?" wundert sich der Reporter. "Weil ich dabei immer eingeschlafen bin." Ein Mann kam mit einer wunderschönen Frau zum Tiffany Schmuckgeschäft, zusammen wählten sie einen Diamant für 50.000,-Dollar für sie aus. Als es zum Zahlen ging, nimmt der Mann sein Scheckheft heraus und stellt einen Scheck über den gesamten Betrag aus. Der Verkäufer schaute ihn besorgt an, denn er kannte den Kunden nicht und sah ihn zum ersten Mal. Der Kunde der sofort die Geste des Verkäufers verstand, sagt zu ihm: Ich sehe, sie sind besorgt, dass der Scheck nicht gedeckt ist, nicht wahr? Na gut. Machen wir folgendes, da heute Freitag ist und die Banken bereits geschlossen sind, behalten sie den Scheck und das Schmuckstück. Am Montag, sobald sie den Scheck eingelöst haben, senden sie das Schmuckstück sofort meiner Begleiterin zu, OK? Der Verkäufer beruhigt sich. Am Montag, als er den Scheck einlösen wollte, hiess es der Scheck sei nicht gedeckt! Der Verkäufer ruft sofort den Kunden an und der Kunde antwortete:"Sie können den Scheck wegwerfen, ich habe sie gestern Abend noch rum gekriegt." Wann begannen Sie sich für Mädchen zu interessieren? fragte der Journalist Charlie Chaplin über seine Jugend aus. Der Komiker ganz spontan:'Nachdem ich dahintergekommen bin, das sie keine Jungen sind.' Ein junger Komponist ist knapp bei Kasse, und so nimmt er in seiner Not das Angebot an, einen Pornofilm zu vertonen. Einige Monate später will er sich sein Werk mal ansehen. In dem Film ist alles zu sehen, was zum Thema Porno überhaupt möglich ist, lesbische Szenen, Gruppensex, Sadismus, Masochismus, sogar Sex mit Tieren. Doch die Handlung ist dem Musiker egal, er lauscht nur seiner Musik. Nach einer Weile dreht er sich zu einem Paar um, das hinter ihm sitzt: "Ist die Musik nicht grossartig?" fragt er hoffnungsvoll. Der Mann antwortet:"Was interessiert mich die Musik, wir sind doch nur hier, um unseren Hund zu sehen!" Die Luxusyacht sinkt. Ein Mann stürzt zum Rettungsboot. Ruft der Kapitän: "Halt! Zuerst nehmen wir die Frauen." - "Ist dafür denn noch Zeit?" Rolf protzt mit seiner neuen Yacht, was das Zeug hält. Zwei Herren hören ihm zu. Nachdem Rolf gegangen ist, fragt der eine: "Woher kennst du den eigentlich?" "Na ja; er gehört hier zu den oberen Zehntausend." "Stimmt", antwortet der erste, "er ist die letzte Null." Ein Jäger entdeckt in seinem Revier eine schlafende, nackte Schönheit. Es ist ihm peinlich, wie die Schöne so daliegt, legt ihr seinen Hut über ihren Unterleib und geht. Kurze Zeit später kommt eine Pilzsammlerin vorbei, sieht die Nackte und sagt:"Also ich hab's in meiner Jugend auch verdammt wild getrieben... aber dass von einem Kerl nur noch der Hut rausguckt, hab' ich noch nicht erlebt." Fragt die Erzieherin im Kindergarten:"Wem gehören diese blauen Handschuhe?" Evchen meldet sich und sagt: "Sie sehen aus wie meine, sie können aber nicht meine sein, ich hab meine verloren!!" Der Jokey beendet das Rennen als erster. Der Manager kommt zu ihm und schimpft ihn an:"Sie hätten doch noch viel schneller im Ziel sein können!" Antwortet der Jokey: "Klar hätte ich das, aber ich musste doch beim Pferd bleiben!" Zwei Freunde sind auf Entenjagd. Der eine legt an, zielt, schiesst und eine tote Ente fällt direkt vor seine Füße. Triumphierend schaut er zu seinem Freund rüber: "Na?" - "Guter Schuss!" lobt der andere, "aber völlig überflüssig. Den Sturz hätte sie sowieso nicht überlebt! "Erlauben Sie mir die Frage Herr Frank - Warum schreiben Sie den Jahresabschluss nur in Rot?" "Weil wir keine schwarze Tinte mehr haben, Herr Direktor!" "Dann kaufen sie gefälligst schwarze Tinte!" "Kann ich nicht machen, Herr Direktor, dann stehen wir wieder in den roten Zahlen!" Laufen zwei Löwen durch die Sahara. An einer Oase hören sie ein Kichern im Gebüsch. Die Löwen wundern sich und gehen auf das Gebüsch zu. Dort drin stehen zwei Elefanten die sich halb totlachen. Fragt der eine Löwe die Elefanten:"Warum lacht ihr denn so ???" Darauf ein Elefant:"Wir haben gerade ein Rudel Paviane gepoppt!" Der Löwe antwortet:"Wieso? Das doch normal, das tun wir auch." "Tja,ssagt der Elefant,"bei euch platzen sie aber nicht !!!" Zwei Schwule stellen fest, dass in ihrer Beziehung die Erotik fehlt. Sie wollen mal etwas Neues ausprobieren und begeben sich deshalb zu einem örtlichen Bordell. Auf dem Weg dorthin sehen sie einen total besoffenen Penner liegen. Sie beschliessen den zu vögeln, denn schliesslich ist das auch mal was Neues. Nachdem sie fertig sind legen sie dem Penner einen Zwanziger hin. Der wacht am nächsten Morgen auf, findet den Zwanziger, freut sich darüber (obwohl er nicht weiss wo der herkommt) und kauft sich einen Kasten Bier. Am Abend ist er wieder total zu und die zwei Schwulen kommen wieder vorbei... Dieses Spiel wiederholt sich 2 Wochen lang. Der Verkäufer im Getränkehandel kennt den Penner schon. Eines Tages fragt er den Penner :"Na,wieder einen Kasten Warsteiner ????". Darauf der Penner:"Neeee,lieber nicht, DAVON TUT MIR IMMER DER ARSCH SO WEH !!!!" Wieviele Leitern braucht man, um von der Erde bis zum Mond zu kommen ? Eine, die muss nur lang genug sein :) "Verzeihung, wo bin ich hier eigentlich?" fragt der Betrunkene. "Ecke Poststrasse/Lindenallee." "Einzelheiten interessieren mich nicht so sehr. In welcher Stadt bin ich?" "Mutti, Mutti, der Jochen hat in der Pause mit einem Mädchen aus meiner Klasse Doktor gespielt!" - "Na, das ist doch nicht so schlimm, mein Kind." "Ja stimmt, Mutti. Der Bilddarm musste sowieso bald 'raus ..." Auf der Toilette steht ein riesiger Typ neben einem Zwerg. Als der Kleine sein Glied rausholt, fallen dem Grossen fast die Augen raus und er pfeift anerkennend. "Schön und gut," entgegnet der Kleine, "aber bei jeder Erektion falle ich in Ohnmacht!" Heini hat seine Lehrstelle angetreten. Der Chef lässt seine jüngste Kraft kommen. "Was ich von dir erwarte, ist dies: du musst selbst sehen, wo etwas fehlt, und wo was nötig ist. Ich mag es nicht, wenn ich meine Leute immer mit der Nase auf alles stossen muss. Verstanden ?" "Ja", nickt Heini:"soll ich Ihnen mal gleich ein sauberes Oberhemd besorgen...?" "Ich gehe grundsätzlich in jede Erstaufführung, um mitreden zu können!" "So? Ja, stört denn das nicht die Aufführung?" Der Sommerfrischler nahm das erste Frühstück in der Pension ein. Die Pensionsmutter setzt ihm zum Kaffee ein winziges Kleckschen Honig vor. "Ach, sieh da", wendet er sich an die Dame, "eine Biene halten Sie sich also auch?" "Ich frage Sie nun zum letzten Male: geben Sie mir das geliehene Geld zurück oder nicht?" "Gott sei Dank, dass diese blöde Fragerei endlich aufhört!" Treffen sich zwei Dichter. Der eine zum anderen: "Na was hast Du denn so gedichtet die letzte Zeit?" Sagt der: "Ich steh auf der Brücke und spuck in den Kahn, damit die Spucke mal Kahn fahren kann. - Und, was hast Du so verbrochen?" - "Ja, mein's geht so: Ich steh auf der Brücke und steck mir den Finger in den Ar***." Sagt der andere "Das reimt sich doch gar nicht" "Nee, aber es dichtet!" Bei Schmitz klingelt das Telefon: Schmitz: Ja, hier Schmitz. Anrufer: Sorry, ist da nicht müller? Schmitz: Nein, hier ist Schmitz! Anrufer: Oh Entschuldigung, da habe ich mich verwählt. Schmitz: Macht nichts, das Telefon hat sowieso gerade geklingelt ;) UNO-Einsatz. Der General ist bei `ner Lagebesprechung und seine Frau amüsiert sich in seinem Zelt mit der Kompanie. Als der General nochmal in sein Zelt geht, weil er was vergessen hat, sieht er den Sauhaufen und brüllt: "Alle Mann `raus !!!!!!". Alle bis auf einen flüchten. Den fragt der General,warum er so dreist sei und sich noch nicht verflüchtigt habe. Dieser antwortet :"Ich nix Alleman ich Franzos' !!" Ein Mann ein Wort... ...eine Frau ein Wörterbuch (?) "Mein Nachbar hat sich jetzt ein halbes Schwein bestellt" "So ein Schwachsinn, fällt doch dauernd um" Ein Arbeitsloser kommt aufs Arbeitsamt... "Hätten Sie `n Job für mich?" Der Berater: "Na klar, auf Mallorca, 20 Stunden die Woche, freier Swimmingpool, sechs Riesen, jeden Morgen Sektfrühstück". "Woll`n Sie mich verarschen?" - "Na hören Sie, Sie haben doch angefangen!" Welche Tiere haben den Schwanz vorne ?? ---> Die Musketiere!! Robert bringt ein Eichhörnchen mit in die Schule. Dieses rast panisch duch den Klassenraum und verschwindet schliesslich unter dem Rock der Lehrerin. Die schreit "Hol das Eichörnchen da weg !!" Robert antwortet ganz lässig : "Keine Sorge. Wenn es merkt, dass da keine Nuesse sind, kommt's von alleine wieder vor" Ein Betrunkener wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt "Wie haben sie das denn fertiggebracht ?" Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheisskerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat ..... " Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch : 26.07. 100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuss weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde. 27.07. 230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuss weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde. 28.07. Mit einem süßen Kerl im Porsche Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander. Meier : "Sag mal, hast Du heute morgen Kaviar gesessen?" müller: "Nein, wie kommst Du denn darauf??" Meier : "Na Du siehst so verstört aus!" müller verlangt im Hotel nach dem Schlüssel für Zimmer 186. Fragt der Portier:"Sind Sie denn unser Gast?" "Nein, ich muss 150 Mark für die Nacht bezahlen." "Mein Onkel ist Numismatiker." "Was ist das denn ??" "Einer, der Münzen sammelt." "Toll diese Fremdwörter, früher sagte man einfach Bettler !"
DAS SOLLTE MAN NICHT MACHEN
===========================
      11 Tips wie man sich auf einer Beerdigung unbeliebt macht:

1.   Kleben Sie deutlich sichtbar einen Kuckuck auf den Sarg.
2.   Gratulieren Sie den Eltern, dass Sie ihren Sohn überlebt haben.
3.   Troesten Sie die Witwe mit den Worten: Jetzt leidet er wenigsten
     nicht mehr unter seiner Impotenz.
4.   Betreten Sie den Friedhof in Badehose, Tauchermaske und Flossen
     und erklären Sie, das sie gleich nach der Beisetzung schwimmen gehen
5.   Bringen Sie Ihren Pudel mit und lassen ihn, wenn der Sarg ins Grab
     gelassen wird, toten Mann spielen.
6.   Vergleichen Sie am offenen Grab die Kleidung des Toten mit der eigenen.
7.   Machen Sie der Witwe, direkt nach der Beisetzung, einen Heiratsantrag
8.   Reichen Sie Babyfotos von dem Verstorbenen herum.
9.   Schütteln Sie die Hand der Witwe mit einer elektrischen Klingel.
10.  Erklären Sie der Witwe auf dem Heimweg, sie seien nicht ganz
     sicher aber sie glauben: Der Tote habe sich bewegt.
11.  Schicken Sie der Witwe, am Tag nach der Beisetzung, eine
     Nachbildung aus Zuckerguss von ihrem verstorbenen Mann.
Verzweifelt schleppt sich ein Verirrter durch den wüstensand. "Wasser, Wasser!" stöhnt er. Nach zwei Tagen trifft er auf einen Mann mit Bauchladen: "Schöne Krawatten gefällig?" Der Verirrte winkt ab und röchelt: "Was soll ich mit Krawatten? Ich habe Durst, ich brauche Wasser!" Am nächsten Tag sieht er am Horizont eine Oase. Er erreicht sie mit Müh und Not und sieht unter den Palmen ein Restaurant. "Wasser!" stöhnt er mit letzter Kraft. "Können Sie haben", sagt der Portier, "aber ohne Krawatte kommen Sie hier nicht rein." Der Inspektor einer grossen Bank kontrolliert unerwartet eine Provinzfiliale. Der Schalterraum ist leer, aber aus dem Nebenraum hört man Spielkarten auf den Tisch klatschen. Er drückt den Alarmknopf. Das Kartenspiel geht weiter. Schliesslich öffnet sich die Eingangstür, und der Wirt vom Dorfkrug gegenüber bringt 3 Bier. Der junge Akademiker hat seinen ersten Arbeitstag im Büro. Der Chef spricht ihn an: "Nehmen Sie den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer." Der Akademiker ist empört: "Aber ich komme doch von der Universität!" - "Oh, Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht." Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können Ein Einäugiger sitzt im Kino. Auf einmal spricht ihn sein Nachbar an und bittet ihn, ein Auge auf seinen Mantel zu werfen, während er zur Toilette geht. Darauf der Einäugige:"Und wie soll ich dann dann den Film verfolgen ?" Der Apotheker läuft dem Kunden hinterher und ruft: "Halt, ich habe Ihnen versehentlich Arsen statt Aspirin gegeben." "Gibt es denn da einen Unterschied?" "Und ob, Arsen kostet drei Euro mehr!" Fragte der Neue in der Schulklasse:"Wann macht Ihr Pause?" "Nie! Wir schlafen durch." "Daddy, wovon leben Fische?" - "Von dem was sie finden." - "Und wenn sie nichts finden?" - "Dann fressen sie eben etwas anderes." Der Friseur:"Langsam werden ihre Haare aber grau." "Kein Wunder bei ihrem Tempo." Der Fahrlehrer im Unterricht: "Welches Rad am Auto dreht sich in der Kurve am wenigsten?" "Das Reserverad!" Die Mutter:"Peter iss dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit du gross und stark wirst!" "Warum soll ich gross und stark werden?" "Damit du dir dein Brot verdienen kannst!" "Aber ich mag doch gar kein Brot!" Ein Inselbewohner wird von einem Touristen ausgefragt: "Waren ihre Vohrfahren alle Seefahrer ?" "Ja, alle." "Sind den alle auf See geblieben ?" "Ja, alle." "Auch ihr Urgossvater ?" "Der ist bei den Falkland-Inseln umgekommen." "Und ihr Grossvater ?" "Der ist vor den Shetland-Inseln abgesoffen." "Und ihr Vater ?" "Den haben die Touristen totgefragt." Wirt:"Whilhelm, vom letzten Monat hast du bei mir noch 6 Bier stehen!" "Kannst du ruhig wegschütten, die trinkt ja eh keiner mehr!" Woran erkennt man den Exhibitionist in der Sauna? Am Mantel. Die Sekretärin:"Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung." "Prima, schliessen sie die Tür ab." Treffen sich zwei Rollstuhfahrer:"Sag mal, hast du eigentlich ABS." "Nein, Kinderlähmung." "Da gratuliere ich aber," lächelt die Verkäuferin:"Sie sind der erste Kunde, der sich über einen nicht aufgegangenen Fallschirm beschwert!" Drei Dinge kann ein Mensch von Geburt an: schreien, scheissen und saufen... ...und manche lernen ihr Leben lang nichts dazu! "Was würdest du zu einem Schnaps sagen?" "Nichts - ich würde in trinken!" Oma geht ja jeden Sonntag in Kirche, bloss mit ihr Gehör is das nich mehr so. Wie sie nun eines Sonntags mit dem nagelneuen hörrohr ankommt, sieht das der Kirchendiener und sagt:"Das will ich Ihnen sagen, gute Frau, ein Tut, und Sie sind draussen!" Nun ist es offiziell: Der Ötzi war ein Schweizer. Er war so langsam dass ihn der Gletscher überholt hat. Warum ist in der Ukriane das Zündschloss in der Mittelkonsole ? Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht. Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden." Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!" Jürgen stürtzt morgens in ein Bordell und fragt: "Habe ich gestern abend hier dreihundert Mark verhurt?" Grinst der Mixer: "Ja!" "Na,Gott sei dank. Ich dachte schon, ich hätte das Geld versoffen!" Ein Hahn wuchtet ein riesiges Straussenei in den Hühnerstall und kräht zornig: "Meine Damen, schauen Sie sich mal an, was anderswo geleistet wird!" Der Grossvater erzählt dem kleinen Michael: "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen." "Aber Opa, letztes Jahr hast DU gesagt, es seien nur 4 gewesen!" "Da warst Du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!" Kommt ein Mann in ein Elektrogeschäft. Mann: Ich hätte gern 3 kaputte Glühbirnen! Verk: Wie bitte? Mann: Ich hätte gern 3 KAPUTTE GLühBIRNEN! Verk: Wieso KAPUTTE ??? Mann: Ich will mir eine Dunkelkammer einrichten !!!!!!!!!! Ein Mann geht mit seiner Fotokamera im Park spazieren. Da sieht er eine junge Frau mit einer sehr schönen Perserkatze auf dem Arm. "Entschuldigen Sie, Fräulein! Darf ich ein Bild von Ihrer Muschi machen?" "Ja, gerne. Wenn wir jemanden finden, der solange meine Katzte hält..." Ein neuer Kollege wird am Fliessband eingearbeitet. "Wie macht sich der Neue?" wird der Vorarbeiter vom Meister gefragt. "Ganz gut - aber langsam geht er mir auf die Nerven mit seinem ewigen: 'Oh, da kommt ja schon wieder so'n Ding!!!" Der Reporter erreicht endlich das Kloster auf dem hoch gelegenen Berg und fragt den ersten Mönch: "In diesem Kloster soll es eine Besonderheit geben. Die Mönche sollen auf alle Fragen mit einer Gegenfrage antworten. Stimmt das?" "Warum soll das nicht stimmen?" Der Chef fragt den Angestellten: "Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?" Dieser antwortet verdutzt: "Ja..." Chef: "Das erklärt alles.... Kurz nachdem Sie gestern zur Beerdigung Ihres Vaters gegangen waren, ist er gekommen und hat nach Ihnen gefragt!" Gehen eine Blondine und eine Brünette in den Zoo. Dabei kommen sie an einem Gorillagehege vorbei. Da sich die Blondine (mal wieder) zu weit vorbeugt, schnappt sie sich der Gorilla und vergnügt sich hinter einer Böschung an ihr. Eine Woche später : Die Blondine liegt von dem schlimmen Ritt lädiert im Krankenhaus, als die Brünette sie besucht und fragt:"Naaa ? Wie geht's dir denn so, ich meine körperlich?" Darauf die Blondine : "Hmm, eigentlich recht gut. Aber glaubst Du das, der Mistkerl hat sich nicht mal gemeldet !" Sitzen drei Schwangere auf einer Parkbank und stricken. Die erste schluckt eine Tablette. Fragen die beiden anderen:"Was machst Du denn da?". Antwortet die erste:"Ich nehme Vitamin B ist gut für's Baby". Die zweite nimmt auch was. "Was nimmst Du?" - "Ich nehm Vitamin E - ist auch gut für's Baby.". Dann die Dritte. "Was machst Du denn da?" - "Ich nehm Contergan." "Bist Du blöd? Das ist doch nicht gut für's Baby!" "Ich weiss, aber ich kann keine Ärmel stricken!" ;))))) Französich Lehrer:"Ja was glaubt ihr den was die in den Pariser-Ministerien machen?" Schüler:"Mhhhhhhh Pariser testen???" übrigens, seit der erste polnische Kosmonaut im All war fehlen am Sternbild Grosser Wagen die Räder. Mario Basler (ein dt. Fussballer :) sitzt vorm Aquarium und malt Rechtecke an die Scheibe. Kommt seine Frau vorbei und fragt ihn, was er da tue. Meint er:"Ich hab neulich in der Blöd gelesen, dass es möglich ist, dass höher entwickelte Intelligenzen Niederen etwas beibringen könnten. Ich bringe denen grad' bei im Rechteck zu schwimmen." "Nagut!" denkt sich seine Frau und geht wieder. Nach ein paar Stunden kommt(erscheint) sie wieder. Basler sitzt immer noch vorm Aquarium und sagt immer: "Blup!bLup!Blup!Blup!" Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann und sagt: "Na mein Kind, willst Du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?" Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt:" Mamma, Mamma der perverse vom letzten Jahr ist wieder da!!!" Kennedy und Chruschtschow veranstalten einen Wettlauf. Kennedy wurde Erster. Da fragten die Journalisten: "Mister Chruschtschow! Wie beurteilen sie den Wettlauf?" Chruschtschow: "Ich werde erst einmal abwarten, was die 'Prawda' (russ. Parteizeitung) schreibt." Am nächsten Tag stand in der Prawda: "Bei dem gestrigen Wettlauf belegte Nikita Sergewitsch Chruschtschow einen hervorragenden Zweiten Platz, während Kennedy nur Vorletzter wurde. Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt:"Kein Grund zur Aufregung",sagt er beschwichtigend:"ich hole nur schnell Hilfe." Treffen sich zwei Freunde nach langer Zeit wieder: A : Jaaaa, hallo Bernd, wie gehts denn so? B : Aja...schon OK, ich bin jetzt übrigens Bäcker, und du? A : Du, ich studier' jetzt Logik ! B : Was? Was ist denn Logik ? A : Also pass auf: Du hast doch noch dein Aquarium oder? B : Ja, hab ich noch... A : Siehst, wennst ein Aquarium hast, dann bist' doch Tierlieb, oder? B : Ja, klar bin ich Tierlieb... A : Und wenn du Tierlieb bist, dann hast du wahrscheinlich auch nichts gegen Kinder, stimmts? B : äh, ja... A : Und wenn du nichts gegen Kinder hast, dann willst wahrscheinlich auch mal ne Frau? B : Richtig... A : Ja und wenn du jetzt eine Frau willst, dann bist' doch nicht schwul, gell? B : Ja, stimmt... A : Siehst', das ist Logik ! B : Aaaaha.... Und die beiden gehen wieder auseinander.. Bernd am Stammtisch, zu seinem Saufkumpel Carlos : B : Du, ich hab jetzt einen alten Freund getroffen, und der studiert Logik ! C : Logik ? B : Also pass auf: Hast Du ein Aquarium? C : Nein. B : AH, Du bist also schwul und magst keine Kinder !! Im Süden der USA liegt ein toter Schwarzer auf der Strasse. Der Sheriff untersucht die Leiche, findet 23 Einschußstellen und sagt: "Mein Gott, so einen abartigen Selbstmord habe ich ja noch nie gesehen!" Hat der Vollmond Auswirkungen auf das Sexualleben der Menschen? Bei mir schon, dann kann man die Nachbarn besser mit dem Fernglas beobachten.