aktualisiert: 12.03.2023 · tetu.de · wSdL · impressum ·

Sobald Du auf meinen Seiten weiter surfst, stimmst Du der Nutzung von Sessioncookies zu. Wenn Du dies nicht wünschst, dann verlasse bitte die Domain www.tetu.de

wsdl - witzige seite des Lebens
Die witzige Seite des Lebens

Hallo und Willkommen auf der witzigen Seite Seite des Lebens. Ich möchte mit meiner Seite www.tetu.de versuchen, Deine Stimmung zu heben und Dir ein paar fröhliche Minuten zu schenken. Das wird sicherlich nicht immer gelingen, aber wir beide haben es versucht :-) Und wer nichts versucht, verändert auch nichts!

Aber Bitte Vorsicht Hier werden immer wieder massiv Minderheiten durch den Kakao gezogen und auf Kosten von Männlein, Weiblein und anderen Gruppen und Berufen (Kellnern, Anwälten, Richtern, Ärzten) Witze gerissen. Es gibt auch ganz normale Witze und lustige Geschichten, aber auch kritische Texte. Und ich habe auch eine recht große Sammlung von DDR-Witzen.

Möchtest Du mir Deine Meinung zur Seite, tote Seiten, HTML und sonstige Tipps oder einen neuen Witz schicken, dann nutze bitte mein Gästebuch oder mein eMail Formular.

Ich habe mit dieser Seite keine Gewinnerzielungsabsicht, sie ist auschliesslich Hobby und bleibt werbefrei, solange ich die Kosten für den Betrieb der Seite tragen kann (jährlich etwa 50€). Schreib mir gerne, falls Du mir eine Spende zukommen lassen möchtest. Ich erwähne und verlinke Deine private Seite hier auch gern als Spender, bzw per Linktausch, wenn Du das möchtest.

Hier findest Du Witze zu verschiedensten Themen wie 30 Gründe allgemeine Witze ALF Sprueche Antiwitze Atombombenbau Axel Schweiss Bankwesen Bauernregeln Beamte+Juristen Blondinen Bier ist besser... Bundeswehr Computer&Nerds Cool i.a.L. Das Loch Die Festrede DDR Witze Drogen Herr Doktor Herr Ober Ehe+Familie Herr Müller English for Runaways Falsche Fehler Internetsüchtig Jiddisch kann-Ich-alleine Kirche klein Fritzchen lange Witze Männerfeindliches Microsoft Auto Ostfriesen Polizeiliches Rotkäppchen Juristen+Gerichte Schule und Uni Flughafen + Tower Verkehr Vogelhochzeit Die Waldkapelle Die Werbung Weihnachtsmann